Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/xxmylifeandme

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich Ferien

Ich habe jetzt seit Freitag endlich Ferien. Das ist echt cool und ich kann mich jetzt 6 Wochen lang entspannen. Freitag war an meiner Schule natürlich Zeugnissausgabe und vorher ein gemeinsames Frühstück auf dem Schulhof mit der ganzen Schule. Das war echt super und ein toller Jahresabschluss. Nächstes jahr bin ich in der 9. Es wird sich einiges ändern. Eine 9 klasse wird aufgelöst und auf alle restlichen verteilt. D.h. wir kriegen ca. 7 neue Schüler. Aber das ist okay. Jetzt will ich nicht weiter über Schule reden. In 3 Wochen werde ich in den Urlaub mit meinen Eltern fahren. Da freue ich mich echt schon drauf. In der nächsten Zeit werde ich wohl mal einen Tag machen. Z.B. den TMI Tag oder 50 Facts about me. Mal schauen.
26.7.15 11:26
 
Letzte Einträge: Hallo Internet, 23.07.2015, Erste Woche Ferien


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung