Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/xxmylifeandme

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hallo,

Ja also meinen Namen werde ich erstmal nicht verraten. Aber soviel jetzt mal zu mir: Ich bin 14 und besuche ein Gymnasium in meiner nähe. Ich bin ein Mädchen und habe einen Hund. 

Warum mache ich einen Blog? Naja ich wollte was in diese richtung machen. Habe auch überlegt Youtube zu machen aber dafür finde ich mich noch zu jung. Und auserdem will ich mein Gesicht nicht unbedingt jetzt schon ins Internet stellen. Also ist ein Blog doch perfekt. :D

Warum solltest du dir meinen Blog geben? Wenn dich intersiert wie ich mich jeden Tag aufs neue blamiere und wie ich mal wieder am Sport scheitere dann bist du hier richtig . Übrigens gibt es auch manchmal einfach nur so kurze Texte was ich z.B. über das Glück finde oder sonstiges. Das heist >Abonnieren :-*

Ich werde versuchen fast jeden Tag was zu Blogen auchwenn es nur was kurzes ist. 

Fragen? Anmerkungen? Anschreiben!

 

Alter: 17
 

Ich mag diese...
Musiker: Relativ viele
Lieder: Eigentlich die so momentan ganzezeit im Radio laufen.
Sendungen: Ich bin nicht so ein Serienjunkie aber ich mag GNTM und Two and a half men.
Filme: Verliebt und ausgeflipt
Der Teufel trägt Prada.
Schauspieler: Tom Hanks und viele mehr.
Bücher: Der Sommer an dem ich schön wurde und Kein Sommer ohne dich und unser letzter Sommer.
Autoren: Jenny Han
Valentina F.
Sportarten: Volleyball
Joggen
Tennis...
Sportler: Hab ich nit
aber Rico Freimuth ist heiß :D
Hobbies: neues erleben...
Mit Freunden abhängen
Orte: Kroatien
England
Italien...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung