Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/xxmylifeandme

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hallo,

Ja also meinen Namen werde ich erstmal nicht verraten. Aber soviel jetzt mal zu mir: Ich bin 14 und besuche ein Gymnasium in meiner nähe. Ich bin ein Mädchen und habe einen Hund. 

Warum mache ich einen Blog? Naja ich wollte was in diese richtung machen. Habe auch überlegt Youtube zu machen aber dafür finde ich mich noch zu jung. Und auserdem will ich mein Gesicht nicht unbedingt jetzt schon ins Internet stellen. Also ist ein Blog doch perfekt. :D

Warum solltest du dir meinen Blog geben? Wenn dich intersiert wie ich mich jeden Tag aufs neue blamiere und wie ich mal wieder am Sport scheitere dann bist du hier richtig . Übrigens gibt es auch manchmal einfach nur so kurze Texte was ich z.B. über das Glück finde oder sonstiges. Das heist >Abonnieren :-*

Ich werde versuchen fast jeden Tag was zu Blogen auchwenn es nur was kurzes ist. 

Fragen? Anmerkungen? Anschreiben!

 

Alter: 17
 



Werbung



Blog

23.07.2015

Morgen ist der letzte Schultag vor den Sommerferien. Ich kann es einfach nicht mehr abwarten!!!! Ich möchte einfach nur noch den Sommer geniesen. Viele die ich kenne haben schon Ferien und ich muss immer noch in dem überhitzten Klassenzimmer sitzen. Im übrigen habe ich mir vorgenommen in den Ferien Sport zutreiben. Ja ich weiß, aber ich will trozdem versuchen es durchzuhalten. Ich bin nicht dick. Aber ich könnte sportlicher sein :D. Ich schau einfach mal wie das funktionieren wird. Sonst habe ich nichts zu erzählen. By...
23.7.15 20:17


Hallo Internet

Ja, hallo erstmal

Schön das du es auf meinen Blog geschafft hast. Da ich sehr gerne schreibe dachte ich mir das ein Blog genau das richtige für mich wäre. Hier wirst du einträge von mir und meinem Altag finden. Sowie Geschichten und einfach erzählungen was so bei mir läuft. Würde mich freuen wenn du nochmal bei mir vorbei schaust. Also bis dann

22.7.15 20:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung